Innerhalb der Sektion Volleyball gibt es mehrere Sportgruppen:

Kinder

Donnerstag 15.30 – 17.00 Uhr Sportforum Thomas-Mann-Straße (Katja Bilz)

Jugend weiblich

Spaß, Teamgeist und Action!

Liebe Sportfreundin,

Du bist zwischen 14 und 18 Jahre alt und suchst nach einem neuen Hobby, das nicht nur Deine Fitness verbessert, sondern auch jede Menge Spaß und Teamgeist bereithält? Dann ist Volleyball die perfekte Wahl für Dich!
Egal, ob Du bereits Erfahrung hast oder Neuling in der Volleyball-Welt bist, wir laden Dich ganz herzlich ein, unserem Volleyball-Team beizutreten.
Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die dieselbe Leidenschaft wie wir teilen, also keine Angst, Du wirst schnell neue Kontakte mit Deinen Teamkolleginnen knüpfen. Denn wir werden gemeinsam trainieren, schwitzen, jubeln und uns auch außerhalb der Trainingszeiten treffen.
Worauf wartest Du noch? Schnapp Dir Deine Sporttasche, Deine Freundinnen und bringt den Ball ins Spiel!

Unsere Trainingzeiten:

  • jeden Montag 15:30 – 17:00 Uhr (Gabi Kretzer, Karl Tanneberger)
  • jeden Donnerstag 15:30 – 17:00 Uhr (Karl Tanneberger)
  • Ort: Sporthalle Thomas-Mann-Straße, 09526 Olbernhau

Wir freuen uns darauf, Dich auf dem Spielfeld zu sehen.

Sozial-Media:
Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=100063690184465
Instagram: https://www.instagram.com/volleyball_tsvolb/?igshid=MWZjMTM2ODFkZg%3D%3D

Interesse bekommen? Dann schnuppere doch mal bei uns rein und bei Fragen melde dich bei KarlTanneberger unter: 015225780412

Jugend männlich

Hallo ihr Volleyball-Begeisterten,

es ist an der Zeit, den Volleyball zu schmettern und gemeinsam Spaß zu haben! Wir laden alle Jungs im Alter von 14-18 Jahren herzlich zu unserem Volleyballtraining ein. Egal, ob du bereits Volleyballerfahrung hast oder Neuling bist, bei uns findest du die perfekte Gelegenheit, dein Können zu verbessern. Komm vorbei, sei Teil unseres Teams und genieße das Volleyballspiel in guter Gesellschaft!

Unsere Trainingzeit:

  • jeden Donnerstag 15:30 – 17:00 Uhr
  • Ort: Sporthalle Thomas-Mann-Straße, 09526 Olbernhau
  • Kontakt: John Beck 015782772061

Damen

Montag 18.30 – 20.00 Uhr Sportforum Thomas-Mann-Straße (Hans Tanneberger)
Freitag 19.30 – 21.00 Uhr Sportforum Thomas-Mann-Straße (Hans Tanneberger)

Unser Volleyball Damen-Team
Unser Volleyball Damen-Team

Herren

Liebe Volleyball-Enthusiasten,

wir sind eine ambitionierte Herren-Volleyballmannschaft, die in der Bezirksklasse ihr Unwesen treibt. Blut und Schweiß werden uns an die Spitze der Liga bringen! Wir sind eine bunte Mischung aus jungen, aufstrebenden Talenten und erfahrenen Spielern mit dem gewissen „Know-how“, die ihre Leidenschaft für diesen großartigen Sport teilen.
Du bist herzlich eingeladen, ein Teil dieses Teams zu werden und gemeinsam mit uns zu trainieren, zu spielen und zu wachsen. Unser Training bietet dir die perfekte Gelegenheit, deine Fähigkeiten zu verbessern, neue Freundschaften zu schließen und den Volleyball auf ein neues Level zu bringen.

Unsere Trainingzeiten:

  • jeden Montag 20:00 – 21:30 Uhr
  • jeden Freitag 19:30 – 21:30 Uhr
  • Ort: Sporthalle Thomas-Mann-Straße, 09526 Olbernhau

Sozial-Media:
Facebook: https://www.facebook.com/profile.php?id=61550043666960
Instagram: https://www.instagram.com/tsvo_volleyball/
Sponsor: https://www.swing-cut.de/


Hast du Interesse mal bei uns vorbeizuschauen? Dann komm ganz einfach zu den Trainingszeiten vorbei oder melde dich bei Fragen bei Karl Tanneberger unter: 015225780412

Mannschaftsfoto Volleyball Herren
Mannschaftsfoto Volleyball Herren