Über uns

Die Sektion Badminton im TSV Olbernhau besteht seit 2003 und bestand zu Beginn aus 4 Spielern. Aktuell sind wir 11 Mitglieder die Spaß am Badminton haben und im Rahmen des Freizeitsports aktiv sind.

Wir nehmen an keinen Turnieren teil, da wir keinen ausgebildeten Badminton-Trainer haben. Daher betreiben wir diesen Sport unter dem Motto „Fit for fun“.

Wir sind eine lustige Truppe und freuen uns immer über Neuzugänge die ebenfalls Spaß am Spiel haben!

Sektionsleben

Wie es sich gehört organisieren wir jedes Jahr eine Weihnachtsfeier für alle Mitglieder der Sektion Badminton. Vom Bowlingabend bis hin zum Kabarett ist alles dabei. Die Teilnahme am Wandertag des TSV Olbernhau, der üblicherweise im Herbst stattfindet, steht natürlich auch mit auf dem Plan.

Wo und wann findet ihr uns

Wir treffen uns in den Sommermonaten von 19:30 bis 21:00 Uhr im Sporthallenkomplex auf der Thomas-Mann-Str. in Olbernhau. In den Wintermonaten starten wir 20:00 Uhr und spielen bis 21:30 Uhr.