Neue Webseite online

Hallo Freunde des TSV Olbernhau e. V., ich freue mich heute endlich mein Winter-Projekt vorstellen zu können. Wie ihr seht, ist unsere Webseite nun in ganz neuem Glanz auf auf dem technisch aktuellem Stand der Webentwicklung.

Ich freue mich über Feedback von euch, gern auch über die Kommentare hier zu diesem Beitrag.

Viel Spaß auf unserer neuen Webseite 😀

Alte TSV Olbernhau Webseite

Euer Manuel Würpel

2 Kommentare

  1. Dominik Würpel

    Hast du sehr gut gemacht. Sieht nach einer gelungen Webseite aus. So kann man in die Zukunft gehen.

  2. TSV Olbernhau e. V.

    Für Interessierte Nutzer möchte ich noch gern ein paar technische Informationen zur Webseite nennen. Wer weitere Informationen sucht kann sich gern bei mir melden.

    Webseite basiert auf dem OpenSource Content-Management-System (CMS) WordPress®. Durch das System lässt sich der Inhalt sehr einfach aktualisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.