Ergebnisse Bärenbachcrosslauf 2019

Schön war´s! Mit 199 Startern war der diesjährige Bärenbachcrosslauf wieder sehr stark besucht. Auf den bewährten Strecken von 900m (AK 5 bis 13) über 2600, 5200 bis in zu 7800m war für für alle Sportbegeisterten was dabei.

Wir sind besonders stolz darauf, dass die Goethe Grundschule Olbernhau 52 Teilnehmer stellte. Das ist die mit Abstand Größte Gruppe im Starter/innen -Feld. Außerdem geht ein großes Lob an die vielen Unterstützer und Helfer der Veranstaltung, welche Aufgaben wie Streckenabsicherung, Zeitnahme und vieles mehr übernahmen.

Detaillierte Informationen findet Ihr in der Ergebnisliste.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison und viele individuelle sportliche Höhepunkte.

Sport frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert