Jahreshauptversammlung 2018 Ehrung der Mitglieder

Die Jahreshauptversammlung des TSV Olbernhau fand, wie jedes Jahr, Anfang Februar 2018 im Landgasthof Löser in Olbernhau statt. Auch diesmal waren wieder sehr viele Mitglieder aus allen Sektion vertreten. In einer kurzen Zusammenfassung des Vereinsjahres 2017 berichtete Frank Ullmann (Vorsitzender) von wichtigen Höhepunkten und vor allem den gemeinsamen Veranstaltungen über alle Sektionen hinweg. Besonders der erste Vereinswandertag wurde hier als sehr gelungene Veranstaltung hervorgehoben. Alle Anwesenden waren sich einig, das sollte wiederholt werden.

Im Anschluss an diese Zusammenfassung stellten die Vertreter aus allen Sektionen die Höhepunkte aus dem Sektionsleben, die Übungszeiten und auch die Herausforderungen der Zukunft vor. Diese Vorstellung ist immer sehr interessant und wird gern genutzt herausragende Leistungen der Sportlerinnen und Sportler zu präsentieren. Im Anschluss folgte noch der Kassenbericht, der Bericht des Kassenprüfers, die Entlastung des Vorstandes für die hervorragende Arbeit im Vereinsjahr 2017 sowie der Kassenplan für 2018.

Nach der Jahreshauptversammlung waren alle Mitglieder eingeladen in gemütlicher Runde künftige Höhepunkte zu besprechen. Dabei ist besonders wichtig, dass in dieser Runde alle Sektionen des Vereins vertreten sind und so bessere Kontakte geknüpft werden können.

Wir freuen uns auf ein ebenso erfolgreiches Vereinsjahr 2018 und wünschen unseren Mitgliedern viel Spaß an der Bewegung und auch sportliche Erfolge.