Weihnachtsmarkt Olbernhau 2017

Weihnachtsmarktstand TSV Olbernhau e. V. 2017

Vom ersten bis zum 3. Advent ist in Olbernhau wieder der beliebte Weihnachtsmarkt im Rittergut. Unser Verein ist, wie bereits in den letzten Jahren, auch wieder mit dem eigenen Stand vertreten. Der Stand wird abwechselnd von allen Sektionen betrieben und lädt mit Waffeln, Tee und natürtlich dem beliebten Glühwein aus Wolkenstein zum Verweilen ein. Die Öffnungszeiten des Weihnachtsmarktes sind vom 02.12. bis 17.12.2017 täglich von 12 bis 19 Uhr freitags und samstags sogar bis 20 Uhr geöffnet.

Wir freuen uns auf euren Besuch und viele nette Gespräche auf dem Olbernhauer Weihnachtsmarkt im Rittergut. Vielen Dank auch an die vielen Helfer aus dem Verein.