Ergebnisse Halbstunden-Paarlauf 19.9.2018

Heute war es soweit, unser beliebter Halbstunden-Paarlauf startete in eine weitere Auflage. Insgesamt 73 Teams aus je 2 Läuferinnen und Läufern von vielen Vereinen und Schulen aus der Region gingen an den Start.

Allen standen intervallreiche 30 Minuten bevor. Wir sind besonders stolz auf unsere kleinsten, welche mit 5 Teams im Alter von 4 – 6 Jahren 15 Minuten zu bestreiten hatten. Das Sportforum an der Thomas-Mann-Straße in Olbernhau bot eine wunderschöne Kulisse für die vielen Runden der Teams.

Erstmalig setzten wir dieses Jahr Transponder für eine elektronische Rundenzählung der Teams ein. Trotzdem waren viele Helfer an der Strecke und gewährleisteten so eine fairen Ablauf. Vielen Dank dafür.

Unten findet Ihr die Ergebnissliste des heutigen Laufes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert