,

Schneemann-Wettstreit in Olbernhau

Schneemann Wettstreit Olbernhau

Am 15. Dezember fand auf Initiative der Fleischerei Richter ein Schneemann-Wettstreit statt. „Welcher Verein bringt die meisten verkleideten Schneemänner in die innere Grünthaler Straße“, lautete die Aufgabe. Mit über 130 Schneemännern lag dabei der TSV Olbernhau klar vorn. Als Preis erhielt unser Verein eine großzügige, finanzielle Unterstützung, für welche wir uns bei der Fleischerei Richter noch einmal ganz herzlich bedanken möchten.

Nach der Auszählung liefen die Schneemänner noch eine Runde über den Olbernhauer Weihnachtsmarkt und sorgten dabei für großes Aufsehen. Danke allen Vereinsmitgliedern, Familienangehörigen sowie Freunden und Bekannten die uns bei der Vorbereitung und Umsetzung unterstützt haben.